Unser Team

Als Vollbluttouristiker verreisen wir natürlich auch selbst gerne. Du möchtest erfahren, wie und wohin am liebsten?
Dann wisch über das Bild.

Wir lieben die Vielfalt der Welt und lieben was wir tun. 08/15 gibt es bei uns nicht, vielmehr bringen wir uns bei allem was wir tun mit Herz und Leidenschaft ein. Die Persönliche Reiseberatung ist seit Jahren unsere Kernkompetenz und wir unterstützen dich mit unserer Erfahrung bei allem, was dafür wichtig ist.

Unser Team Betreuung und Support hält dir bei allen Aktivitäten vor der Buchung den Rücken frei. Sei es im Bereich EDV oder Weiterbildung oder im Marketing für deinen professionellen Außenauftritt mit Webseite, Social Media uvm.

Das Buchungsmanagement erledigt alle zeitaufwendigen Backoffice Arbeiten nach der Buchung für dich. Außerdem erfolgt hier einmal im Monat die Provisionsabrechnung. So erhältst du eine gesammelte Rechnung, anstatt vieler einzelner Abrechnungen aller Veranstalter. Dies vereinfacht deine Buchhaltung enorm.

Mit unserem starken Team der RITA AG im Hintergrund kannst du dich ganz auf das Wesentliche konzentrieren und dein persönliches Business als Persönliche/r Reiseberater/in stetig voranbringen.

Direkter Draht und Coaching

Zusätzlich hast du eine direkte Ansprechpartnerin, die dir für Fragen zum operativen Geschäft zur Seite steht und dich auf Wunsch coacht. Kristina Zivkovic ist gelernte Reiseverkehrskauffrau und seit 2006 als Reiseberaterin selbständig. Sie kennt das Geschäft somit aus der täglichen Arbeit, hat immer ein offenes Ohr und weiß aus erster Hand, was benötigt wird. Einmal monatlich versorgt sie dich in der Runde mit anderen travelistas mit aktuellen Infos rund um die Reiseberatung sowie aus der Zentrale und bietet hierbei auch eine perfekte Plattform für den direkten Austausch untereinander.

Lufthansa City Center

Wir sind sehr stolz, zum Reisebüro-Verbund Lufthansa City Center (LCC), dem weltweit größten unabhängigen Franchise-Unternehmen im Reisemarkt, zu gehören. Als travelista bist du Teil des großen LCC-Netzwerkes. Neben einem umfangreichen touristischen Veranstaltersortiment stehen dir auch Exklusivprodukte von Lufthansa City Center für deine Kunden zur Verfügung. Außerdem hast du Zugriff auf eigens paketierte Reisen mit besonderen Kundenvorteilen und zudem Zugang zur weltweiten LCC Community mit direkten Ansprechpartner*innen in den Zielgebieten. So kannst du immer das perfekte Reiseerlebnis mit besonderen Mehrwerten für deine Kunden gestalten.

Wir freuen uns auf dich!

Wenn auch du Lust bekommen hast, Teil unserer starken Gemeinschaft zu werden, dann heißen wir dich herzlich Willkommen. Starte mit uns gemeinsam in deine erfolgreiche Zukunft als Reiseberater/in und profitiere von Beginn an von unserem Knowhow und einem starken Außenauftritt unter einer bekannten Marke.

Giuseppina Panunzio und Steffen Buder
Geschäftsführer/in

Wenn nicht jetzt – wann dann?

In den ersten 6 Monaten erhältst du 50% auf unser Grundmodul. Die optionalen zusätzlichen Tools wie Bistro Portal, Paxlounge und Cruise Compass lassen sich ganz individuell und auch zu einem späteren Zeitpunkt dazu bestellen. Somit kannst du dich in aller Ruhe einarbeiten und mit allen Dingen vertraut machen.
Melde dich bei uns und starte jetzt gemeinsam mit uns in deine erfolgreiche Zukunft!


Nach deiner Kontaktaufnahme melden wir uns zeitnah bei dir zurück. Du erhältst weitere Infos über uns sowie unsere Konditionen. In einem persönlichen Gespräch stehen wir dir für all deine Fragen gerne zur Verfügung

Alternativ sind wir auch telefonisch von Mo – Fr von 9 – 18 Uhr erreichbar.

Wir freuen uns auf dich!