Beratung vereinbaren

Giuseppina oder auch einfach nur Pina ist seit 2010 in der Touristik. Nach 5 Jahren bei einem kleinen Reiseveranstalter ist sie 2015 in die Zentrale einer Kooperation für mobile Reiseberater gewechselt. 5 Jahre lang war sie dort für die Agenturverwaltung und für die Expansion zuständig. Gemeinsam mit Steffen Buder ist sie Teil der travelista Geschäftsführung.

„Mit unserem jahrelangen Knowhow im mobilen Reisevertrieb bieten wir alle Voraussetzungen und eine vollumfängliche Unterstützung, um als Reiseberater*in erfolgreich zu sein und zu bleiben.“ 

Steffen begann bereits 1991 seine Karriere in der Touristik. Über Stationen u.a. beim Reiseveranstalter und im Reisebüro ist er seit 2005 im mobilen Reisevertrieb tätig, sowie seit 2006 auch als Vorstand im Verband selbstständiger Reiseberater Deutschlands, VSRD. Nach vielen Jahren als selbstständiger Reiseberater hat er im Frühjahr 2021 gemeinsam mit Giuseppina Panunzio die Geschäftsführung von travelista übernommen.

„Unser Anspruch ist es, Premiumanbieter und Qualitätsführer im mobilen Vertrieb zu sein. Dazu verpflichtet uns schon die Marke Lufthansa City Center!“

Kristina ist gelernte Reise-verkehrskauffrau und seit 2006 als Reiseberaterin selbständig. Dass man auch als Mutter von 3 Kindern sehr professionell und erfolgreich sein Hobby zum Beruf machen kann, lebt sie seit jeher vor. So ist sie als Teamleiterin der direkte Kontakt zu unseren Partnern und hat immer ein offenes Ohr und fast immer die Lösung für das Problem.

„Im Team zu arbeiten war schon immer meine Leidenschaft. Ich unterstütze sehr gern, auch über die üblichen Bürozeiten hinaus, und freue mich über den Erfolg anderer genauso wie über meinen eigenen.

wie das geht und wer hinter travelista steckt, erfahrt ihr HIER im Sicher Reisen Podcast von Lufthansa City Center.

Unser Technologiepartner RITA AG

Eine Reihe an erfahrenen Kollegen*innen unterstützen uns in Hannover hinsichtlich der technischen Anbindung an unsere Buchungs- und Beratungstools und sorgen somit auch dafür, dass die Abrechnungen für unsere travelistas pünktlich und korrekt erfolgen können. Außerdem unterstützen sie uns im Bereich Social Media und Marketing. So können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und täglich neue Ideen zum Konzept schmieden, am Produktportfolio feilen und unsere starke Marke voranbringen.

Die travelista Reisevertrieb GmbH ist ein Joint Venture zwischen der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH und der RITA AG als unser Technologiepartner. Dessen Dienstleistungen nutzen ebenso die Marken Mein Urlaubsglück und AER mobile. Du bist somit ein Teil einer großen und starken Gemeinschaft im mobilen Reisevertrieb.

.