Beratung vereinbaren

Eine starke Marke bildet den Grundstein für Vertrauen – bei dir genauso wie bei deinen Kunden. Unser Anspruch ist es, Premiumanbieter und Qualitätsführer im mobilen Vertrieb zu sein, dazu verpflichtet uns schon die Marke Lufthansa City Center.

Daran arbeiten wir täglich und entwickeln dabei auch neue Maßstäbe. So haben wir als erste mobile Vertriebskooperation eine enge Zusammenarbeit mit dem führenden Luxusreise-Netzwerk Lobster Experience begonnen. Ihr bekommt dabei Zugang zu exklusiven Webinaren, könnt an Famtrips teilnehmen, gemeinsame Kundenabende veranstalten und euch auf der renommierten Luxusmesse Loop mit Leistungsträgern von Luxusprodukten vernetzen. Wir geben euch damit die Möglichkeit, sich im stark wachsenden Luxusreisen-Segment zu spezialisieren.

Der Auftakt dazu fand Mitte August 2021 auf der loop in Frankfurt statt (im Bild gemeinsam mit Astrid Oberhummer von Lobster Experience).

Als travelista bist du Teil des großen Lufthansa City Center Netzwerkes. Neben einem umfangreichen touristischen Veranstaltersortiment stehen dir auch Exklusivprodukte von Lufthansa City Center für deine Kunden zur Verfügung. Außerdem hast du Zugriff auf eigens paketierte Reisen mit besonderen Kundenvorteilen und zudem Zugang zur weltweiten LCC Community mit direkten Ansprechpartnern in den Zielgebieten. So kannst du immer das perfekte Reiseerlebnis mit besonderen Mehrwerten für deine Kunden gestalten.
Zudem legen wir einen starken Fokus auf Kreuzfahrten. Hierbei profitierst du von engen Partnerschaften mit den meisten Cruise-Anbietern sowie von exklusiven Konditionen. Und für strategische Projekte nutzen wir auch gern unsere Ideenschmiede in der Lyoner Straße in Frankfurt, dem Hauptsitz von travelista.

.

Februar 2021 – als alles begann: Get Together bei der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) in Frankfurt. Wir sind sehr stolz, zum Reisebüro-Verbund Lufthansa City Center (LCC), dem weltweit größten unabhängigen Franchise-Unternehmen im Reisemarkt, zu gehören.